Seminare des Trainers
Hier finden Sie alle Seminare die dieser Trainer registriert hat
Foto von Reza Hojati
Name: Reza Hojati
Unternehmen: Coaching, Beratung, Seminare, Workshops
Sitz: D - 24118 Kiel Karte
Gebiet: LifeCoach, NLP Lehrtrainer und Hypnotist

Ausbildung zum Hypnotiseur

Hypnose und Hypnotherapie Ausbildung in Kiel

Wie wäre es mit einer professionellen Hypnose Ausbildung, die alle Deine Erwartungen übertrifft? Eine außergewöhnliche Hypnose Ausbildung, die in Deutschland einmalig ist und Dich befähigt mehr zu können als nur zu hypnotisieren? Wie viel Befriedigung und Freude wirst Du erfahren, wenn Du diese besondere Fähigkeit erlernst und jederzeit Menschen programmieren kannst? Die Hypnose Ausbildung wurde so konzipiert um die Hypnosetherapeutischen Behandlungsverfahren effizient und Praxisbezogen zu lehren. Qualität und Nachhaltigkeit stehen an oberster Stelle.

Bitte lese nur dann jeden Abschnitt des Textes aufmerksam durch, wenn Du wirklich ein Experte in diesem Gebiet werden möchtest!

Diese Hypnose Ausbildung ist einmalig in Deutschland

Innerhalb von 7 Tagen intensiv Hypnose lernen in unserer Hypnose-Ausbildung Kiel: Unsere Hypnose Ausbildungen in Kiel erfolgen nach den ethischen Richtlinien für Hypnosetherapeuten. Durch unsere Hypnose Ausbildungen wirst Du in der Lage sein die Hypnose direkt in der Praxis anzuwenden. Du bekommst sowohl Hypnosetechniken nach Milton Erickson vermittelt, sowie auch die klassischen Hypnoseverfahren und darüber hinaus wie menschliche Psychologie funktioniert. Und wie Du jeder Zeit Menschen in einer veränderten Bewusstseins-Zustand hieinversetzen kannst, um sie zu verändern.

In dieser Hypnose Ausbildung verrate ich Dir alle meine Geheimnisse und unter anderem, wie Du Menschen sogar in einem Wachzustand programmieren kannst, ohne Stunden lange Hypnoseeinleitung.

Die Hypnose Ausbildung findet an 7 aufeinanderfolgenden Tagen oder im Block statt.

Viele Jahre Praxiserfahrung gewährleisten eine qualifizierte Ausbildung

Unsere Lerninhalte sprechen nur Menschen an, die ein Experte in diesem Gebiet werden wollen. Wenn Du bereits im Coaching arbeitest, oder Dich erst in diese Richtung orientierst, wirst Du von dieser Hypnose Ausbildung profitieren können. Für jeden, der Interesse an Hypnose oder Hypnosetherapie Ausbildung hat, oder die Selbsthypnose zur Bewusstseinserweiterung erlernen möchte, ist unsere Hypnose Ausbildung in Kiel genau richtig.

Du lernst die Hypnose und Mindprogramming von Reza Hojati persönlich, der schon seit über 20 Jahren als Hypnotist und Mentaltrainer deutschlandweit anerkannt und erfolgreich tätig ist.

Ich vermittle Dir meine Fähigkeiten und Erfahrungen als LifeCoach und Hypnotist auf spannende Weise. Dabei nutze ich die Möglichkeiten Deines Gehirns und werde durch fachgerechte Kommunikation (hypnotische Sprache) mit Deinem Unterbewusstsein Dich dazu anleiten bewusst wie unbewusst zu lernen. So wird Dir, immer wenn Du es brauchst das nötige Wissen und Können wie von selbst zur Verfügung stehen.

Einzelne Termine:
Nächster Start: 7 aufeinander folgende Tage Fr. 01.06. – Do. 07.06.2018
Zeiten: erster Fr.    16:00 Uhr – 20.00 Uhr Sa.-Do        10.00 Uhr – 18.00 Uhr

Datum: 01.06.2018 - 07.06.2018

Seminarort: D - 24143 Kiel

Preis: Frühbucher ab 980,- €