Bewertungen im Detail
Hier sehen Sie alle Bewertungen die bisher zu diesem Trainer abgegeben wurden.
Foto von Anhard von Lachner
Name: Anhard von Lachner
Unternehmen: Anhard von Lachner - Privatpraxis für Kommunikation & Coaching
Sitz: D - 30159 Hannover Karte
Gebiet: NLP, Ausbildung, Coaching, Therapie

Durchschnittliche Empfehlung:

 
Was bedeutet diese Wertung?

Empfehlungsstatistik:

3
0
0
0
0

Durchschnittliche Bewertung:

Veränderung
Lernen
Begeisterung
Kompetenz
Praxisbezug
Service
Organisation

Bewertung von anonym

Empfehlenswert
Veränderung
Lernen
Begeisterung
Kompetenz
Praxisbezug
Service
Organisation
  • Seminar: Practitioner, Master, Andere
  • Zeitpunkt: /2009
  • Dauer: >15 Tage
  • verifiziert durch E-Mail-Adresse
  • aufgenommen am: 26.02.2010
  • Erfahrenheit: NLP-Anfänger
Anhard von Lachner zeichnet sich durch seine Lebendigkeit, seine Begeisterung für NLP und seine Offenheit für neue Strömungen aus. Dabei hat er einen sehr herzlichen Umgang mit der Gruppe, ist humorvoll und steht für eine wertschätzende, akzeptierende, annehmende und positive innere Haltung! Es macht einfach viel Spaß bei ihm Neues zu lernen und zu erfahren!

Bewertung von Carsten Wulf

Empfehlenswert
Veränderung
Lernen
Begeisterung
Kompetenz
Praxisbezug
Service
Organisation
  • Seminar: Practitioner, Master, Andere
  • Zeitpunkt: /2009
  • Dauer: >15 Tage
  • verifiziert durch E-Mail-Adresse
  • aufgenommen am: 18.02.2010
  • Erfahrenheit: NLP-Anfänger
Sehr guter Trainer, habe mir im Vorfeld einige angeschaut und Anhard von Lachner hat mich am meisten berzeugt und begeistert. Die Werkzeuge des NLP werden sehr anschaulich erklärt. Durch die Praxissimulationen und unterschiedlichen Vorgehensweisen ist für jeden Geschmack etwas dabei. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und betreut. Kurz zusammengefasst: Bei dem Trainer hatte ich den richtigen Riecher.

Bewertung von anonym

Empfehlenswert
Veränderung
Lernen
Begeisterung
Kompetenz
Praxisbezug
Service
Organisation
  • Seminar: Practitioner, Master, Andere
  • verifiziert durch E-Mail-Adresse
  • aufgenommen am: 18.02.2010
  • Erfahrenheit: NLP-Anfänger
Anhard von Lachner ist mit Herz und Seele NLP´ler. Er vermittelt praxisnah und mit viel Gefühl und Rücksicht NLP. Eine tolle Grundlage. Ich bin froh hier gelernt haben zu dürfen!!

Bewertung von Nikolai Hotzan

Empfehlenswert
Veränderung
nicht bewertet
Lernen
Begeisterung
Kompetenz
Praxisbezug
Service
Organisation
  • Seminar: Master
  • Zeitpunkt: 04/2007
  • verifiziert durch E-Mail-Adresse
  • aufgenommen am: 07.07.2008
Danke für die `bewegende´ Performance in der Osterakademie

Bewertung von anonym

Empfehlenswert
Veränderung
Lernen
Begeisterung
Kompetenz
Praxisbezug
nicht bewertet
Service
nicht bewertet
Organisation
nicht bewertet
  • Seminar:
  • aufgenommen am: 22.06.2008
Es wurde leider kein Kommentar hinterlassen

Anhard von Lachner können Sie hier bewerten!