
Unternehmen:
Sitz: D - 80804 München Karte
Gebiet: NLP, Kinesiologie, Systemisches, Hypnose
Kinesiologie - Touch for Health (TfH) I
Was Sie erwartet:
Touch for Health I ist der Einstieg in die Meridianlehre und gibt Ihnen einen ersten Überblick über die Traditionelle Chinesische Lehre. Sie lernen die 14 Meridiane kennen, wo sie verlaufen, wie sie evtl. Blockaden aufspüren und ausgleichen können.
Theoretischer Hintergrund:
Meridiane sind so genannte Energiebahnen im Körper, die in enger Verbindung mit Muskeln, Organen und Gefühlen stehen. Ob ein Meridian im Fluss ist oder blockiert, lässt sich über bestimmte Muskeln testen.
Mehr noch: Über den Muskeltest können wir herausfinden, wie gestörte Energie-Kreisläufe wieder ausgeglichen werden können. Ähnlich wie bei der Akupunktur oder Akupressur sind diese Blockaden wieder lösbar. Touch for Health I - IV ist eine Technik, die ursprünglich von Dr. John Thie (USA) in seinem Konzept "Gesund durch Berührung" zusammengefasst wurde.
Was Sie erreichen werden:
Sie aktivieren die Selbstregulationskräfte des Körpers, kleine Unausgewogenheiten werden beseitigt und Sie können aktiv die Verantwortung über die eigene Gesundheit und das eigene Glück übernehmen.
Interessant:
Wir arbeiten im so genannten accelerated Learning Format. Abwechslung durch Vortrag, Üben und Entdecken für sich selbst und in der Gruppe, sowie der rege Austausch untereinander sind Pfeiler unserer Arbeit. Dieser Kurs ist im Rahmen unserer Ausbildung ebenso als blendedTraining-Kurs online aufbereitet und steht zum weiteren Studium allen Teilnehmern zur Verfügung.
Dieser Workshop ist Teil unseres Ausbildungsangebots und kann auf den HypnoSystemischen nlpK®practitioner angerechnet werden.
Einzelne Termine:
10:00 - 16:00 Uhr
Datum: 27.09.2008 - 28.09.2008
Seminarort: D - 80804 München
Preis: 230,00 €
Freie Plätze: max. 30 Teilnehmer