Seminare des Trainers
Hier finden Sie alle Seminare die dieser Trainer registriert hat
Foto von Jürgen Jonat
Name: Jürgen Jonat
Unternehmen: Institut für Kommunikation & ganzheitliche Persönlichkeitsentwicklung
Sitz: D - 33154 Salzkotten Karte
Gebiet: NLP-Lehrtrainer, NLP-Lehrcoach, Ausbildungen aller Stufen, Practitioner, Master, COACH, Trainer

Aufstellungstag nach Bert Hellinger

An diesem Aufstellungstag führt Franz Podek als Gasttrainer und Aufstellungsleiter die Teilnehmer in die Aufstellungsarbeit nach Bert Hellinger ein. Hierbei geht es ihm und mir ausschließlich um Veränderungen auf der Ebene der Zugehörigkeit und Identität, was alle darunter liegenden Ebenen anschließend mit verändern wird. Die Indikation ist vor allem dann gegeben, wenn alle anderen NLP-Formate keine oder nur kurzfristige Veränderungen gebracht haben - wenn es um systemische Anliegen geht.

Dieser Tag kostet für Repräsentanten 50€ und für Themenaufsteller 100€.

Besonders Männer sind hierbei wieder gewünscht! (Da meist Mangelware)

Mindestens einmal jährlich ist ein weiterer Aufstellungstag mit Franz Podek vorgesehen.

Der letzte Aufstellungstag 2020 verlief zur vollsten Zufriedenheit aller Teilnehmer, die daher bereits für den nächsten Aufstellungs-/Seminartag vorgemerkt sind. Wer zusätzlich einen Platz sichern möchte, sollte sich als Interessent vorsichtshalber auch jetzt schon vormerken lassen!

Datum:  

Seminarort: D - 33154 Salzkotten

Preis: 50 Euro / 100 Euro

Freie Plätze: 15