Seminare des Trainers
Hier finden Sie alle Seminare die dieser Trainer registriert hat
Foto von Michael Begelspacher
Name: Michael Begelspacher
Unternehmen: Institut für NLP und Hypnose
Sitz: D - 79117 Freiburg Karte
Gebiet: NLP, Hypnose,Quantenpsychologie, die Arbeit mit dem inneren Kind, Reinkarnationstherpie

Wie schreibe ich meine eigene Bedienungsanleitung 1

Voraussetzung: Offen für Menschen, die ihr Leben selbst in die Hand nehmen oder ihre Krankheit verstehen möchten.

Dieses Seminar richtet sich an diejenigen, die etwas über sich erfahren wollen.

  • Wie funktioniere ich eigentlich (Psyche und Verhalten)?
  • Was steuert mich und was treibt mich ständig an?
  • Weshalb kann ich erkannte Verhaltensweisen trotzdem nicht einfach abstellen?
  • Weshalb wird man krank und weshalb bleibt man gesund?
  • Wie verliebe ich mich und ist das wirklich freiwillig oder suche ich einfach immer nur das, was ich nicht habe?
  • Warum ziehe ich immer wieder die gleichen Menschen und Probleme an?

Für alles haben wir Bedienungsanleitungen. Wenn im Auto, am Videorekorder, an der Waschmaschine oder am Fernseher ein Lämpchen blinkt, das wir nicht zuordnen können, nehmen wir die Bedienungs-anleitung zur Hand oder fragen jemanden, der sich auskennt.
Wenn bei uns ein Lämpchen blinkt (z. B. Kopfschmerzen, Rückenprobleme, Schlafstörungen, Unwohl-sein uvm.), gehen wir zum Arzt. Und oft beginnen dann erst die Probleme, weil das Lämpchen ausgemacht wird, ohne zu erfahren, warum es überhaupt brannte. Medikamente sind in der Regel eine Symptombehandlung, die nicht wirklich das Problem lösen.
Beim Auto würde man ja auch nicht nur Symptome behandeln. (D. h. leuchtet eine Ölkontrollleuchte, muss ich Öl nachfüllen oder nach der Ölwanne schauen usw.). Das Abstellen des Kontrolllämpchens mit dem Hammer als reine Symptombehahandlung hätte sicherlich fatale und teuere Folgen.
In diesem Seminar werden nach theoretischer Erklärung sehr viel praktische Übungen angeboten, damit Sie sich Ihr eigenes Bild machen können.

Datum:  

Seminarort: D - 79199 Kirchzarten