Seminare des Trainers
Hier finden Sie alle Seminare die dieser Trainer registriert hat
Foto von Chris Mulzer
Name: Chris Mulzer
Unternehmen: kikidan media
Sitz: D - 10777 Berlin Karte
Gebiet: NLP, Hypnose, ...

NLP MASTER - Meisterschaft im NLP

Die NLP Master Practitioner Ausbildung ist der Aufbauworkshop für erweiterte Kenntnisse und Fähigkeiten im Modell von NLP. Durch Deine Teilnahme lernst Du nicht nur meine Version des Weges zur Meisterschaft im Modell von NLP kennen, Du unternimmst unterwegs auch einen intensiven Exkurs in Führung und Vorbildfunktion.

Die Inhalte und das didaktische Konzept sind von Dr. Richard Bandler, einem der Mitbegründer des Modells von NLP, lizenziert. Und: Jeder NLP-Trainer interpretiert den Weg zur Meisterschaft im NLP auf seine ganz eigene Art und Weise. In den üblichen Workshop-Ansätzen werden meist erweiterte Interventionsformate, Therapiekonzepte und andere, fortschrittliche NLP Techniken gelehrt. Mein Ansatz geht weit darüber hinaus.

Meine Erkenntnis aus vielen Jahren der Praxis: Ich gebe Dir keinen Fisch, sondern die Fähigkeit, einen Fisch zu fangen — wenn Du mir diese Metapher gestattest. Tatsächlich findest Du Dich als angehender NLP Master bei mir in einer Ausbildung wieder, die sonst für Dich nirgendwo in Deutschland möglich ist: Anwendungspraxis - pur und intensiv. Dazu teile ich den Workshop in zwei Teile:

Erster Teil: 5 Tage Intensivworkshop in kleiner Gruppe

Zweiter Teil: 10 Tage Teilnahme am NLP Practitioner als Gruppenleiter

Jeder der beiden Teile hat seine eigenen Herausforderungen und vermittelt Dir unterschiedliche Aspekte. Als Ergebnis wirst Du gelernt haben, Dir jede gewünschte NLP-Technik, Grundannahme oder Übung SELBST zu erarbeiten.

Damit sind Deinen Kenntnisen im Modell von NLP keine Grenzen mehr gesetzt. Darüber hinaus wirst Du erfahren haben, wie Du als Vorbild Gruppen unterschiedlicher Zusammensetzung leitest und motivierst. Diese Errungenschaft wird Dir im Leben ganz besonders viel Nutzen bringen. Denke nur an Deinen Beruf und die vielen neuen Möglichkeiten, die sich dadurch für Dich eröffnen.

Mehr über die NLP Master Practitioner Ausbildung auf: https://www.kikidan.com/workshops/nlp-master

Mehr über NLP in der Serie "Was ist NLP": https://www.kikidan.com/was-ist-nlp

 

 

Datum: 05.08.2017 - 20.08.2017

Seminarort: D - 13439 Berlin, Fontane-Haus

Preis: 2.980 €