Seminare des Trainers
Hier finden Sie alle Seminare die dieser Trainer registriert hat
Foto von Chris Mulzer
Name: Chris Mulzer
Unternehmen: kikidan media
Sitz: D - 10777 Berlin Karte
Gebiet: NLP, Hypnose, ...

COACHING – Impact mit NLP

Jeder Mensch fängt mit dem Lernen jeweils von vorne an. Jeder Einzelne MUSS seine Erfahrungen neu machen, muss benötigte Fähigkeiten für sich selbst lernen. Glücklicherweise gibt es Mittel und Wege, diesen Prozess des lebenslangen Lernens einfacher und effektiver zu gestalten. Wenn Du jemand Anderem hilfst, Neues einfach zu lernen, neue Fähigkeiten aufzubauen oder anstehende Entscheidungen besser zu fällen nennt man das „Coaching“.

Die Techniken des Neuro Lingistischen Programmierens helfen Dir entscheidend dabei, den Coachingprozess effektiv und einfach zu gestalten. Lerne Coaching mit NLP. Lerne es von mir – damit Neues Lernen viel mehr Spass macht. Ich habe für Dich einen Workshop entworfen, der Dir eine fundierte Wissensbasis vermittelt. Im ersten Teil lernst Du, die Kraft des Unbewussten zu nutzen und erfährst, welche Sprachmuster zu Veränderungsprozessen in anderen Menschen beitragen.

Im vorausgehenden Workshop „Charisma“ (Teil des Workshops) geht es um Deine Ausstrahlung. Vorbild sein heisst vorangehen – auch mit den guten Gefühlen. So vorbereitet kannst Du eintauchen in die Welt des Coaching. Finde heraus, wie Du die Vermittlung von Wissen, Erfahrung und Fähigkeiten, einfach, intensiv, gründlich und schnell vermitteln kannst. Die Techniken des Modells von NLP helfen Dir dabei.

https://www.kikidan.com/workshops/coaching-mit-nlp

Datum: 13.05.2017 - 21.05.2017

Seminarort: D - 13439 Berlin, Fontane-Haus

Preis: 1.500 €