Seminare des Trainers
Hier finden Sie alle Seminare die dieser Trainer registriert hat

´nen Scheiß muss ich! – Coaching-Club

´nen Scheiß muss ich! – Coaching-Club

21. Juni 2018 (Do)
10.00 - 12.30 Uhr

„Ich muss abnehmen!“ „Ich muss immer nett zu anderen sein!“ oder „Zu schön um wahr zu sein!“ So bremst uns fortgesetzt der innere Kritiker und das „Muss-Monster“ zwingt uns zum ständigen Bravsein. Wie wir das ändern und freundlicher zu uns selbst werden, zeige ich gern mit NLP, Humor und Tiefgang!

WAS IST DER COACHING-CLUB?

Er ist Jenisons Networking-Angebot im Rahmen des Netzwerks Femme Total, das sie 1999 gegründet hat. Im Coaching-Club geht es um intensive Gespräche, Supervision und Coaching.
Es gibt immer ein Thema und eine NLP-Methode, die praktisch vorgestellt und angewandt wird.
Jede/r kann ein aktuelles Thema oder Anliegen vertrauensvoll auf den Tisch legen.
Männer sind ebenfalls herzlich willkommen :-)

Investition 15.-€ (12.- Für Femme Total Mitglieder)
Programm_Coaching-Club_2018 unter:

https://nlp-atelier.de/termine/einen-scheiss-muss-ich-coaching-club/

 

WAS GESCHIEHT IM COACHING-CLUB?

  • Ankommen, Kaffee und Tee trinken
  • Jenison, das Atelier und nette Menschen kennenlernen
  • theoretische Einführung ins NLP-Thema
  • Praktische Übung mit persönlichem Feedback
  • allgemeine Infos zu NLP und den aktuellen Ausbildungen und Workshops im Atelier für NLP&Persönlichkeitsentwicklung

Veranstaltungsort: Atelier für NLP & Persönlichkeitsentwicklung

Datum: 21.06.2018

Seminarort: D - 50672 (Bismarckstr. 50) Köln

Preis: ab 12 €

Freie Plätze: 15