Seminare des Trainers
Hier finden Sie alle Seminare die dieser Trainer registriert hat

Wie du mit Humor besser zum Ziel kommst – Coaching-Club

Wie du mit Humor besser zum Ziel kommst – Coaching-Club

19. April 2018 (Do)
10.00 - 12.30 Uhr

Über sich selbst zu lachen setzt einen befreienden Entwicklungsschub in Gang, der zu Leichtigkeit führt. Es ist wie eine Offenbarung, besonders für „brave Töchter“ sehr zu empfehlen! Verfahrene Situationen und eingefleischte Glaubenssätze verschwinden wie weggeblasen. Das ist der äußerst wirksame, und urkomische, provokative Ansatz von Therapeut Frank Farelli. Was provokativer Stil im Coaching ist, und wie man ihn in unterschiedlichen Situationen für sich nutzen kann, lernst du an diesem Vormittag!

Häufig glauben wir, dass Probleme eine ernste Angelegenheit sind und gehen sie mit Leichenbittermiene an. Genau das Gegenteil ist aber oft die Lösung. „DTT-Drop that thought“ sagt der Dalai Lama. Oder eben: lach dich frei:-)

Jenison Thomkins: Balance

WAS IST DER COACHING-CLUB?

Er ist Jenisons Networking-Angebot im Rahmen des Netzwerks Femme Total, das sie 1999 gegründet hat. Im Coaching-Club geht es um intensive Gespräche, Supervision und Coaching.
Es gibt immer ein Thema und eine NLP-Methode, die praktisch vorgestellt und angewandt wird.
Jede/r kann ein aktuelles Thema oder Anliegen vertrauensvoll auf den Tisch legen.
Männer sind ebenfalls herzlich willkommen :-)

Investition 15.-€ (12.- Für Femme Total Mitglieder)
Programm_Coaching-Club_2018 unter:

https://nlp-atelier.de/termine/wie-du-mit-humor-besser-zum-ziel-kommst-coaching-club/

 

WAS GESCHIEHT IM COACHING-CLUB?

  • Ankommen, Kaffee und Tee trinken
  • Jenison, das Atelier und nette Menschen kennenlernen
  • theoretische Einführung ins NLP-Thema
  • Praktische Übung mit persönlichem Feedback
  • allgemeine Infos zu NLP und den aktuellen Ausbildungen und Workshops im Atelier für NLP&Persönlichkeitsentwicklung

 

Veranstaltungsort: Atelier für NLP & Persönlichkeitsentwicklung

Datum: 19.04.2018

Seminarort: D - 50672 (Bismarckstr. 50) Köln

Preis: ab 12 €

Freie Plätze: 20